Professionelle Fliesenarbeiten sind langlebig und belastbar.

Vom Büro bis zum Gewerbe-Objekt Fliesenlegearbeiten nach Maß.

Fachmännisch verlegt, sind Fliesenböden auch nach Jahrzehnten noch funktionell und schön anzuschauen. Eine Grundvoraussetzung ist vor allem der Unterbau und die Untergrundvorbereitung. Deshalb sollte man Fliesenarbeiten nur dem Profi überlassen.
Sollen Fliesen neu verlegt werden, ob an Wand oder Boden, in Feuchträumen oder in Küchen – unebene Kacheln sind nicht nur ein optisches Ärgernis. Anhand von Messungen planen unsere Monteure anschließend die notwendigen Maßnahmen, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.
Da sich Fliesen in zahlreichen Bereichen mit unterschiedlichen Anforderungen funktionell und gestalterisch einsetzen lassen, gilt es in diesem Zuge auch die Ausgleichsmasse auf die Ansprüche des Anwendungsgebiets abzustimmen.
Der Untergrund schafft die notwendigen Voraussetzungen, denn z. B. muss mit Beton anders verfahren werden als mit Trocken-Estrich in leichter Ausführung. Eben nivillierte Untergründe vermindern zuverlässig die Gefahr von Fliesenrissen und sorgen somit langfristig für eine Hochwertigkeit Ihrer Immobilie.

Fliesenlegearbeiten:
Große Rechteckfliesen, ideal für den Gastro-Aussenbereich
Fliesenlegearbeiten:
Glatte Granitfliesen für den Innenbereich einer Rechtsanwalts-kanzlei
Fliesenlegearbeiten für ein Autohaus:
Der Ausstellungs- und Verkaufsraum wurde mit unterschiedlichen Fliesen und Muster gefliest
Voriger
Nächster